Herbstwanderung

Zum zweiten Mal in diesem Jahr sind wir mit Hundefreunden aus unserem Verein zu einer Wanderung aufgebrochen. 😀 Der Wetterbericht war eher ungünstig, doch wir hatten Riesenglück und sind schließlich bei warmer Herbstsonne durch den wunderschönen Bliesgau gewandert. Bei nem kleinen Zwischenstopp gab’s leckeres Eis und Kuchen draußen auf der Terrasse – der Wirt ist ja schon durch uns entsprechend erprobt mit großen Hundegruppen. 😉

Die Runden durch den Bliesgau sind immer wieder schön. 😀 Nur knapp 15 Minuten von SB entfernt: Endlose Wiesen mit Pferden, Rindern und Schafen wechseln sich ab mit Waldstücken, sanften Hügeln und immer wieder kann man eine wunderbare Fernsicht genießen… Einfach schön! 😀


Die ganze Truppe (fast 😉 einer musste ja fotografieren)


Ein Kofferraum voller Beardies :-)

Comments are closed.