Monatsarchiv: November 2017

.

Ein 1. Platz für Nayla

Einen schönen Abschluss unserer diesjährigen Saison hatten Nayla und ich gestern bei der Dummyprüfung des Jagdspaniel-Klubs in Ensheim. Nayla hat die Klasse 2 (Novice) mit einem Vorzüglich auf dem 1. Platz abgeschlossen. :-) Die Freude darüber ist natürlich groß. Mindestens genau so sehr freuen mich aber auch die tollen Ergebnisse meiner Trainingsgruppe. In der Klasse 1 gingen der 1. und der 2. Platz an meine Schüler und in der Klasse 2 zusätzlich zu Nayla noch der 3. Platz. Das ist sooo toll. :-)

trainingsgruppe-dpensheim

Ein Gruppenbild mit den Startern unserer Dummygruppe :-)

Nayla hat den ganzen Tag sehr konzentriert gearbeitet und sich trotz des ganz furchtbar schlechten Wetters von der besten Seite gezeigt. Fußlaufen hat super geklappt, Nasenarbeit bei der Verlorensuche, der Buschiersuche und der Teamssuche ebenfalls. Ich bin rundherum zufrieden. Unser nächstes Ziel für 2018 ist jetzt der Start in der Klasse 3 – Open. :-) In diesem Sinne: Nach der Prüfung ist vor dem Training. 😉