Monatsarchiv: Juni 2017

.

Chiaras 12. Geburtstag

Chiaras 12. Geburtstag gibt es heute zu feiern. Vor sechs Monaten sah alles danach aus, dass wir diesen Tag nicht mehr zusammen erleben dürfen. Deshalb bin ich sehr dankbar, dass die alte Dame noch bei uns ist.

smilie-verliebt

chi12geb

.

Ein neues Familienmitglied

20170612_183847

Unser neues Familienmitglied wird in Augenschein genommen. :-) read more »

.

Be more Spaniel

Für die wichtigen Dokumente des Hundelebens (Leistungskarten, Impfausweise, Versicherungsnachweis, Ahnentafel,…) habe ich jetzt eine besonders schöne Aufbewahrungstasche gefunden. 😀 😀 😀

Das Bild ist so charakteristisch für Nayla im Besonderen und Spaniels im Allgemeinen. 😉 Es stammt aus der Feder eines britischen Künstlers, der seine Produkte unter dem Label „Totally Barking“  vertreibt.

bemorespaniel-verkleinert