Monatsarchiv: Februar 2017

.

Workingtest Ankündigung

Am 2. April ist ein Workingtest in Steinbach am Donnersberg (nahe Kaiserslautern) in Rheinland-Pfalz geplant. Der WT ist auch offen für andere Rassen, man benötigt keine Zugangsvorrausetzung in Form einer bereits abgelegten Prüfung. Für Anfänger, die mal WT-Luft schnuppern möchten, wird eine Schnupperklasse angeboten.

Infos, Ausschreibung und Meldeformular gibt es auf der Terminseite des Jagdspaniel-Klubs für die Dummyarbeit: http://www.jagdspaniel-klub.de/html/prufungen_2017.html

.

Foto-Frust

Es ist ja wirklich wie verhext. Mit Nayla habe ich einen Hund, der (zumindest nach meiner Meinung) bild-hübsch ist. smilie-verliebt Aber: Ich habe unfassbar wenige GUTE Fotos von diesem Tierchen. Immer wenn ich versuche Bilder von ihr zu machen, setzt die kleine Dame ein merkwürdiges Gesicht auf. Damit erinnert sie mich ein bisschen an mich selbst sobald eine Kamera in der Nähe ist 😉

Ich glaube, ich muss mir mal professionelle Hilfe suchen um diesen hübschen Hund auf schöne Fotos zu bannen…

Hier unsere Versuche der letzten Tage:

nayla1

nayla2

nayla3