Monatsarchiv: April 2019

.

Workingtest Donnersberg-Cup

Am Samstag hatten Nayla und ich unseren ersten Workingtest-Start für dieses Jahr. Beim „Donnersberg-Cup“ unserer eigenen Landesgruppe haben wir unter den Richtern Stephan Steidl und Mirko Barnickel erneut die Open bestanden und sind mit „Gut“ auf dem 2. Platz gelandet. Es war ein sehr spannender Wettkampf mit sehr interessanten Aufgaben mit „Aha“-Affekt.

Dank Claudia Pelzer gibt es auch großartige Bilder von Nayla bei dem Event.

.

Vorfreude

Vor knapp zwei Wochen habe ich einen kleinen Dummy-Workshop gegeben. Auch wenn Nayla hauptsächlich Zuschauerin war, sind trotzdem ein paar hübsche Bilder von ihr entstanden. Vielen Dank an Thorsten Maar.

Ansonsten fiebern wir der neuen Dummy-Saison entgehen. Endlich ist nun April und das heißt es geht endlich wieder los für uns… Workingtests, Seminare, Dummyprüfungen! :-) :-) :-)

naylaliegend1

20190324_0274

20190324_0282

naylasitzend