Musik-Videos

In dieser Rubrik poste ich dann und wann Lieder, die mir einfach gut gefallen. 😀 Es kann vorkommen, dass Videos auf YouTube deaktiviert werden, wg. GEMA-Verstößen. Das teste ich aber nicht ständig… Also bitte um Verständnis an der Stelle. 😉

Mein Sommerlied 2014: Lilly Wood & The Prick and Robin Schulz mit Prayer in C:
 

Ebenfalls Sommer 2014, der ZDF-Song zur Fußball-WM: One Republic mit „Love Runs Out“

 

OneRepublic — Love Runs Out – MyVideo

Gute-Laune-Song mit „Füße-Zuck-Effekt“: „All Night“ von Parov Stelar

Etwas im Folklore-Style, Januar 2013: „Untouchable von Nick Howard“:

Mein Favorit im Herbst 2013: „Hey Brother von Avicii“:


Avicii — Hey Brother – MyVideo

Avril Lavigne feat. Chad Krueger „Let me go“

http://www.clipfish.de/musikvideos/video/4021399/avril-lavigne-let-me-go/

Pink featuring Nate Ruess – Just Give Me A Reason:


P!nk featuring Nate Ruess — Just Give Me A Reason – MyVideo

Mit Musik verbunden sind dann und wann auch bestimmte Erinnerungen. So gibt es diverse Musik-Songs bei denen ich sofort an bestimmte Erlebnisse denke. So wird mich dieses Lied hier immer an das Ende unserer Agilitykarriere erinnern. Es ist morgens auf dem Weg zu den German Classics 2009 gelaufen – quasi unserem letzten großen Turnier. Passend auch deshalb, weil es darin auch um Abschied geht. Aber auch wenn das nicht so wäre, es ist seitdem eines meiner absoluten Lieblingslieder! 😀
„Stanfour — Wishing You Well“:


Stanfour — Wishing You Well – MyVideo

Mit diesem Lied hier verbinde ich diverse Reisen, insbesondere Fahrten in den Skiurlaub 😀
Rea Garvey — Can’t Stand The Silence


Rea Garvey — Can’t Stand The Silence – MyVideo

Schon gaaaaanz lange her sind die Ereignisse/Erinnerungen, die ich hiermit verbinde: 😉 Nur soviel: Man kann zu dem Lied super Jive tanzen. 😀

Heroes del Silencio – Entre dos Tierras

Auch sehr schöne Lieder: 😀

Brooke Fraser — Something In The Water


Brooke Fraser — Something In The Water – MyVideo

Adele – Set Fire to the Rain:


Adele – Set Fire to the Rain – MyVideo

Duck Sauce – Barbara Streisand:

Glasperlenspiel – Echt: