Monatsarchiv: Juli 2019

.

Erfolgreiche Dummyprüfung in Heltersberg

Am Sonntag sind Nayla und ich auf der Dummyprüfung in Heltersberg angetreten. Sie wurde komplett von meiner Trainingsgruppe ausgerichtet und zum ersten Mal waren „meine Schützlinge“ auch so gut wie komplett am Start. Insgesamt stellte unsere Dummygruppe Saar-Pfalz 6 Starterteams!!! Und das Unglaubliche: Alle 6 Teams haben ihre Prüfung bestanden. Das macht mich als Trainerin natürlich super stolz. :-) :-) :-)

Da ist Naylas und mein Erfolg schon fast Nebensache. 😉 Wir bestanden erneut die Open-Klasse und landeten mit einem SG und 92 von 100 Punkten auf dem 1. Platz. In den ersten Aufgaben haben wir uns mit einer netten Bekannten aus der Schweiz ein Kopf-an-Kopf-Rennen geliefert wie die Richterin sagte. Entschieden wurde es letztlich erst beim Buschieren.

Insgesamt war es ein ganz toller, harmonischer Tag. Alle Teilnehmer hatten Spaß und es war einfach eine ganz klasse Stimmung.

open-kl

.

Ein Jahr ohne Chiara…

Heute vor einem Jahr musste ich dich gehen lassen… Was bleibt, ist einzig die Erinnerung.

.

Happy Birthday Nayla

Meine kleine Supermaus, das freche Frettchen wird 5 Jahre!!!

20190704_140358