Monatsarchiv: Juli 2017

.

Dummyfotos mit Nayla und Fabi

Zu meinem Geburtstag habe ich mir dieses Jahr von meinem Mann ein Familien-Fotoshooting mit Nayla gewünscht. :-) Da ich von der Wockerine einfach nur sehr wenige gute Bilder habe (die meisten Fotografen scheitern an der Geschwindigkeit des Hundes 😉 ), lag es nahe, es einfach mal selbst zu versuchen. Tatsächlich kamen auch ein paar brauchbare Bilder dabei heraus. :-)

Simply love that crazy dog smilie-verliebt

naylastuerztaufsdummy

naylaapport

Die Kids waren natürlich dabei und so sind auch von Fabian ein paar schöne Bilder mit den Hunden entstanden. Nicht wundern: Wie immer zeige ich hier nur Bilder auf denen die Gesichter meiner Kinder nicht zu erkennen sind. Ich möchte keine Bilder meiner Kinder im Internet verbreiten. Darüber sollen sie selbst entscheiden wenn sie dafür alt genug sind. 😉

Früh übt sich :-)

fabiwirftnayla1

Die Ausgabe klappt auch in kleine Kinderhände nahezu perfekt. 😉

fabiausgabenayla

 

Alle Bilder gibt es hier zu sehen:

.

Unterwegs

Zwei Hunde und zwei Kinder – schon vor Jahren (als ich noch keine Kinder hatte und mit Chiara auch nur einen Hund) war das mein Traum. Nun ist es Realität. Lustig sind manchmal die Reaktionen von Spaziergängern, denen wir in der Konstellation begegnen. „Ui, da haben sie aber ganz schön was zu tun.“ und: „Hui, wie schaffen sie das denn?“ Meine Antwort: „Nach dem Prinzip: Alles hört auf mein Kommando“ 😉 :-)

Ich muss zugeben: Gemeinsame Spaziergänge mit allen sind eher nicht die Regel und fallen wenn dann nur kurz aus. 30 bis 40 Min. maximal, denn a) kann ich keine 2 Kinderwagen gleichzeitig schieben und längere Strecken läuft Fabian in seinem jungen Alter noch nicht soo verlässlich. b) schafft die alte Chiara auch keine längeren Strecken mehr.

Trotzdem sind diese Spaziergänge irgendwie etwas ganz Besonderes… :-)

unterwegs2017

.

Happy Birthday Nayla

Die weltbeste Wockerine hat heute Geburtstag. :-) Drei Jahre ist sie schon alt… Mein(e) Arbeitsjunkie, Babysitter, Schmusekatze und allerhübscheste Maus – mein Traumhund. smilie-verliebt smilie-verliebtsmilie-verliebt

20170704_103216