Monatsarchiv: August 2015

.

Trainingstag mit Freunden

Vergangenes Wochenende hatten wir ein schönes Ganztagestraining. Dabei sind dank Thorsten Maar tolle Bilder entstanden. 😀 Es war ein toller Tag! :-)

.

Familienurlaub

Unser erster Urlaub als Familie und zu fünft hat uns zu einem uns sehr gut bekannten Ziel geführt. Im ersten Urlaub mit dem Kleinen wollten wir keine Experimente machen und haben uns erneut für Zeeland entschieden. Seit vielen Jahren kenne ich diese Region und fühle mich dort schon fast heimisch. 😉

In diesem Jahr machte ich eine überraschende Entdeckung: Unser gewohnter Strandaufgang wurde umgebaut. Behindertengerecht – und damit auch kinderwagentauglich. Ein verrückter Zufall und nachdem ich den ersten Schock überwunden hatte (er sieht nun eben nicht mehr so malerisch und natürlich aus) überwog dann doch die Freude darüber, dass wir sogar den Kinderwagen mit an den Strand nehmen konnten. Auch wenn man das hier auf dem Foto nicht sieht. 😉