Monatsarchiv: August 2014

.

Ein Wocker zieht ein

Ein von mir lang gehegter Traum ist jetzt in Erfüllung gegangen: Ein Working Cocker lebt seit gestern bei uns. Ihr Name ist Nayla of Glharama. 😀

Während der 4-stündigen Autofahrt war sie seeehr brav und hat fast die ganze Zeit geschlafen. :-)

 

.

Urlaauuub

Seit einer Woche habe ich nun Urlaub – und es liegen noch drei Wochen vor mir. Die Zeit vergeht natürlich wie im Fluge… es ist noch viel am Haus zu tun. Aber trotzdem genieße ich es! 😀 Ein eigenes Haus ist schon was Besonderes…

.

Sommer-Feeling

Mein derzeitiges Lieblingslied. Das hört sich so richtig schön nach Sommer an, finde ich. 😀

Lilly Wood & The Prick and Robin Schulz mit Prayer in C:

Auch ganz weit oben steht derzeit bei mir:
One Republic mit „Love Runs Out“ – der ZDF-WM Song

OneRepublic — Love Runs Out – MyVideo

.

Aussichtsplatz

Bei schönem Wetter liegt Chi nun bevorzugt auf ihrer ganz persönlichen Aussichtsplattform (= Terrasse). Von dort aus hat sie den ganzen Garten im Blick, kann bei Bedarf die kleine Treppe runtersprinten um nach dem Rechten zu sehen. :-)