Monatsarchiv: Mai 2015

.

Körbchensituation – the final

Über die Körbchensituation hatte ich ja schon mehrfach berichtet. Heute nun zum letzten Mal. Die Mäuse liegen inzwischen nicht nur sehr gerne zusammen in einem Körbchen. Nein, seit neusten kuschelt Chiara sich durchaus auch mal nah an Nayla heran. Das ist schon erstaunlich und es freut mich sehr, dass die beiden sich so gut verstehen und mögen. Hauptsächlich muss ich das dem extrem tollen Sozialverhalten von Nayla zuschreiben. Sie ist einfach eine ganz tolle Maus und lockt die alte Dame immer mal wieder aus der Reserve. 😀

.

… und sie spielen immernoch

Vor etwa acht Monaten habe ich an gleicher Stelle ein Video von den spielenden Mädels gepostet. Wird mal wieder Zeit für ein Update. 😉 Nayla ist jetzt 10,5 Monate alt und die beiden Mädels spielen immernoch sehr schön zusammen. Es ist im Alltag eine echt tolle Hundefreundschaft entstanden, was mich sehr freut. 😀

 

.

Das große Knuddeln

Abends halb zehn in Deutschland. 😉 Das Baby schläft und die Hunde holen sich ihre Schmuseeinheit.