Monatsarchiv: Mai 2014

.

Das Packen beginnt

Womit fängt man beim Packen von Umzugskartons an? Richtig, mit den Sachen, die man ohnehin nicht so oft in die Hand nimmt oder braucht. Dazu gehören bei mir diverse Bücher, Fotoalben, das Fondueset (das nur einmal im Jahr benutzt wird) – und eben auch die Pokale meiner Hunde. 😀

Durch die vielen Jahre Hundesport hat sich da einiges angesammelt. Ich gehöre nicht zu den Menschen, die diese Blechdinger wegwerfen oder verschenken, wenn es „zu viele“ werden. Das bringe ich ehrlich gesagt nicht übers Herz… Dazu verbinde ich zu viele schöne Erinnerungen mit ihnen. Selbst mit den ganz alten Dingern, die ich mit Charon bei irgendwelchen kleinen Dorfturnieren gewonnen habe. Damals hat man sich noch gefreut wenn man irgendwie ins Ziel kam und kein DIS gelaufen ist. 😉

Und so werden diese glänzenden Blechbüchsen auch im neuen Haus wieder irgendwo einen Platz bekommen. Zugegeben: Alle werden nicht an „prominenter Stelle“ aufgestellt, viele werden in irgendeinem Schrank stehen – aber wegwerfen…. das geht nun wirklich nicht. 😉 😀

.

Coole Mucke

Mal wieder etwas aus der Rubrik „Gute-Laune-Song“. Jedes Mal wenn ich das Lied höre, fangen meine Füße an zu zucken. Okay – beim Autofahren ist das nicht so praktisch. 😀 😉

 

.

Lebenszeichen ;-)

Die Homepage wird sträflich vernachlässigt… ich weiß. 😉
Das liegt einfach daran, dass im Moment ziemlich viel zu tun ist. In genau zwei Monaten werden wir umziehen und es gibt noch wahnsinnig viel zu organisieren und erledigen. Das Ausmisten zuhause hat begonnen. Unfassbar was man so über die Jahre immer so mitschleppt… 😉
Nebenbei fallen auch immer wieder Dinge im Zusammenhang mit unserer neuen „Heimat“ (siehe letztes Posting) vom Hundeverein an. Ich bin sehr froh, dass ich sooo liebe Leute habe, die seit Jahren mit mir im Hundeverein aktiv sind. Das ist eine wahnsinnig tolle Truppe, die hält fest zusammen und alle ziehen an einem Strang. Einfach super! 😀

Trotz all der Arbeit überwiegt also die Freude. 😀