Monatsarchiv: Juni 2013

.

Cocker-Wanderung :-)

Lange schon hatten wir einen gemeinsamen Cocker-Spaziergang anvisiert. Heute hat es endlich mal geklappt. 😀 Aus dem Spaziergang wurde dann doch eher eine Wanderung. 😉 Aber die Hundis hatten viel Spaß! Auch der kleine Nicht-Cocker, der dabei war. 😀

.

Es geht voran

… in Sachen Dummyarbeit im Jagdspanielklub. Ich freue mich, meinen Teil dazu beitragen zu können. Eine länderübergreifende PO ist eine tolle Sache! Ran an die Arbeit! :-)

 

Saarbrücken lädt zum Altstadtfest
.

Sommertraining am Wasser

… wo sonst sollte man bei 35 Grad trainieren? 😉 Aber sehen sie nicht toll zusammen aus? Auch farblich so ausgeglichen. 😀

.

8 Jahre…

… ist Chi heute geworden! Happy Birthday kleiner Sonnenschein!
Ich hoffe, du bist noch viiiele viiiele Jahre an meiner Seite! Du bist mein „once-in-a-lifetime“-Hund! smilie-verliebt

Chiara mit 4,5 Wochen zusammen mit den Geschwistern Sally (rot) und Queeny (schwarz):

…und heute mit 8 Jahren 😀

.

Dummy-Seminar für Anfänger

In knapp zwei Wochen (15. Juni) halte ich beim Jagdspanielklub in Wetterau (bei Frankfurt a.M.) ein Dummy-Seminar für Anfänger. Es gibt noch ein paar Restplätze. Anmeldung und weitere Infos gibts beim Vorsitzenden der LG Hessen, Thorsten Maar.

Ich freue mich seeehr auf das Arbeiten mit einem ganzen Haufen Spaniels! 😀 Insbesondere natürlich auf die Cocker, die zahlreich vertreten sein werden. :-)