Monatsarchiv: Dezember 2012

.

Weihnachtsgeschenk

Männer wissen eben was hundeverrückte Frauen sich wünschen. Eines der Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr war ein neues Leuchthalsband für Chiara. Man(n) denkt schließlich mit und weiß: Das „Leuchtie“, das wir seit einigen Jahren benutzen, ist aus zwei Gründen unpraktisch:

1. Es hat keinen Anschaltknopf, sondern muss immer aufrecht hängen, damit es aus bleibt – was z.B. im Auto sehr unpraktisch ist

2. Es ist für einen kleinen Hund ziemlich schwer

Jetzt schauen wir mal, wie sich unser neues Leuchthalsband im Praxistest macht. 😀

.

Weihnachtswünsche

.

Abschied im Kleinen ;-)

Wir haben eine neue URL. 😀 Es war langsam Zeit, sich von unserer alten Titelbezeichnung „Agility-Cocker“ zu verabschieden… Viele viele Jahre habe ich diese URL genutzt, sie entstand zu unserer aktiven Agility-Zeit. Da diese nun schon drei Jahre zurückliegt und ich nicht plane (auch nicht mit einem neuen Hund) in den Agilitysport zurückzukehren, war es an der Zeit für eine neue URL und einen neuen Homepage-Titel. 😀
Was würde da näher liegen als „Working-Cocker“? 😀 😀 😀
Solltet ihr auf die alte URL verlinkt haben, so dürfte das aber kein Problem sein, alle alten Links sollten noch weiterhin funktionieren, da auch die alte URL noch parallel geschaltet ist.

.

Obedience-Cocker

Bei unserem Dummyseminar im Jagdspanielklub haben wir ja Cocker Paul und sein Frauchen Ines kennengelernt. Heute möchte ich mal ein tolles Video von den beiden posten. Die beiden starten im Obedience Klasse 3 und ich finde es wirklich große Klasse wie sie das machen… Der kleine Mann arbeitet wirklich so toll. 😀 😀

 

.

Verfrühte Bescherung

Ein herzliches Dankeschööön an meine Dummygruppe und meinen Verein für dieses Weihnachtsgeschenk. 😀

Ich habe mich sehr gefreut! 😀