Monatsarchiv: Oktober 2017

.

Workingtest „Work & More“

Am Sonntag hatten wir einen tollen Tag mit lieben Bekannten beim DRC-Workingtest „Work & More“ in Spiesen. Es war der erste Start nach meiner Babypause. Von Mitte Mai bis Mitte August hatten wir kein Training. Somit habe ich ohne große Erwartungen gemeldet. Mein Wunschziel hieß: Bestehen. :-) Umso mehr freut es mich, dass Nayla und ich mit „Gut“ bestanden haben, 89 von 120 Punkten holen konnten. In drei Aufgaben gab es die Höchstwertung von 20 Punkten. In einer Aufgabe mussten wir sehr hart um die Dummys kämpfen, ein anderes Mal haperte es an der Steadyness und in der letzten Aufgabe konnte Nayla irgendwie  nicht mehr anständig Fußlaufen. Sie dachte wohl, da das schon in drei Aufgaben dran war, reicht das jetzt. 😉
Trotzdem bin ich mega zufrieden mit unserem Ergebnis. Es macht einfach unglaublich viel Spaß mit diesem verrückten kleinen Hund.
Ein groooßes Dankeschön an unseren Trainer Andi Koch für die super Vorbereitung in der kurzen Zeit!!!

20171001_165538-1