Welpentipps

Wer gerade auf der Suche nach einem Working-Cocker-Welpen ist: Bei Naylas Züchterin sind gerade jede Menge Cousins und Cousinen meines kleinen Wirbelwinds auf die Welt gekommen. „Jede Menge“ ist dabei wörtlich zu nehmen: Neun Welpen hat Penny (eine Schwester von Naylas Vater) auf die Welt gebracht! Das ist bei Cockern sehr selten. Tipp: Auf der Facebook-Seite gibt es aktuelle Bilder des Wurfs.

Wer nach einem Show-Cocker sucht: Auch hier hätte ich einen heißen Tipp. 😉 Im Zwinger „vom Winterstein“ werden Welpen erwartet. Ich kenne sowohl die Mutter als auch eines ihrer Kinder aus dem A-Wurf. Die Hunde sind vom Wesen her großartig und zeigen sich auch in der Dummyarbeit sehr talentiert. Beide Hündinnen wurden erfolgreich auf Prüfungen geführt.

By the way: Falls jemand tatsächlich einen Welpen von einen der beiden Züchter adoptieren sollte, freue ich mich sehr über Kontakt. Besonders natürlich falls es Verwandtschaft von Nayla sein sollte. 😀

Comments are closed.