Termine Dummyprüfungen und Workingtests

In diesem Jahr werden Nayla und ich unsere erste „Saison“ haben: Bei ein paar DPs und WTs möchten wir unser Glück versuchen und hoffentlich viele Bekannte und Freunde aus der Spanielszene (wieder)treffen. 😀 Erfreulicherweise nimmt die Zahl der Veranstaltungen im Jagdspanielklub stetig zu. Hier mal eine Terminliste mit geplanten, möglichen Veranstaltungen für Spaniels. (nicht alle Termine sind schon hundertprozentig fest, aber zumindest sind sie so in Planung)

23. April: Dummyprüfung in Großenseebach (Bayern) vom Jagdspanielklub
7./8.Mai: VITA-Charityworkingtest in Wiesbaden, Retriever WT aber offen für alle Rassen auch ohne Papiere!
23. Juli: Dummyprüfung in Alsfeld (bei Frankfurt a.M.) vom Jagdspanielklub
27. oder 28. August: Workingtest in Siegen vom Jagdspanielklub
3. September: Workingtest in Saarbrücken vom Jagdspanielklub
3. September: Dummyprüfung in Tensfeld (Schleswig Holstein) vom Jagdspanielklub
23. September: Workingtest in Tensfeld (Schleswig Holstein) vom Jagdspanielklub
3. Oktober: Spaniel-Retriever-Team-Test in Lohmühlen, ausgerichtet von der DRC BZG Lüneburg

P.S. Nein, das ist nicht „unser“ persönlicher Kalender. Das wäre dann doch eindeutig zu viel des Guten. 😉 Ich peile eine Zahl von 4 Starts für dieses Jahr an. Das reicht dann auch. 😉 Und zu weit möchten wir auch nicht dafür reisen. Obwohl manchmal die Versuchung schon groß ist, in alte Agility-Muster zurück zu fallen… 😉

dummyausstattung

Comments are closed.