5 Monate

Der verrückte Zwerg ist nun schon 5 Monate alt. Ein Shooting mit der Spiegelreflex haben wir leider immernoch nicht hinbekommen… :-( Hoffentlich klappt das noch vor Weihnachten, ansonsten seh ich aufgrund meiner fortschreitenden Immobilität da bald schwarz. 😉 Aber hier erstmal die aktuellen Zwergenbilder von gestern:

Das Training mit ihr macht großen Spaß. Da ich längere Spaziergänge im Moment eh nicht bewältigen kann, nutzen wir verstärkt die Kopfarbeit um sie auszulasten. Basics wie Sitz, Platz, Fußgehen und Konditionierung der Pfiffe strengen mich nicht so an. In der Dummyarbeit konzentrieren wir uns derzeit vor allem auf den Aufbau von Blinds. Dahingehend habe ich meine ursprüngliche Strategie etwas geändert, denn sie soll nicht zu früh zu viel Eigeninitiative entwickeln. 😉

Comments are closed.