Videos vom Dummy-Seminar

Die ersten Videos vom Seminar sind runtergeladen und bearbeitet. 😀

Chiara bei der Steadiness-Übung mit dem Running Rabbit Dummy:


Chiara bei einem sehr weiten langen Wasserapport.

Aufgrund der Lichtverhältnisse (Sonne von vorne) war das Dummy schlecht zu sehen, zeitweilig hatte sie im Wasser die Orientierung etwas verloren, das Dummy nicht gesehen. Sie hat dann aber super auf mein Voran-Kommando reagiert. Sowas wäre vor einem Jahr noch undenkbar gewesen. 😀

Voran-Übung am Wasser – haben wir das allererste Mal gemacht und es hat auf die kurze Distanz auch gut geklappt. 😀

Und hier noch ein paar Videos von anderen Hunden beim Seminar:

Yvonne und Fame – eine sehr junge English-Springer-Hündin (ca. 1 Jahr) die schon toll arbeitet bei einer Einzelmarkierung:

Ines und Paul – ein toller English Cocker beim Aufbau des „Back-Kommandos“. Die beiden haben das bei dem Seminar zum allerersten Mal gemacht:

Ines (eine andere 😉 ) und Gwyn (English Springer) bei der Verlorensuche:

Comments are closed.