Weiter geht’s…

Hoch motiviert trainieren wir weiter! 😀 Der Dummy-Monat Mai hat uns voll im Griff. In Kürze sind wir auf einem Spaniel-Seminar. Darauf freuen wir uns schon sehr. Denn im Gegensatz zu unserem kleinen Bundesländchen, wo Chi & ich das einzige Spaniel-Team sind das Dummy-Arbeit betreibt, sind andere schon weiter: In anderen Landesgruppen des JSpK gibt es schon Spaniel-Trainingsgruppen.
Wir aber werden auch in Zukunft weiter beim DRC trainieren, wo wir uns super wohl fühlen und viel lernen können von unseren Super-Trainern. 😀 Trotzdem freu ich mich natürlich sehr dann mal andere Spaniels bei der Arbeit zu sehen. Ich hoffe nur, dass das Wetter einigermaßen mitspielt… 😉 noch so ein Regenwochenende brauchen wir nicht… 😉

Nebenbei bauen wir uns gerade einen klitzekleinen privaten Trainingstreff auf – ausschließlich mit guten Bekannten. 😉 Das gibt mir wenigstens die Möglichkeit auch zwischendurch mal mit Chi zu trainieren – denn man braucht ja für viele Dinge Hilfspersonen (Werfer bzw. Ausleger). Und gemeinsam macht’s natürlich auch viel mehr Spaß. :-)

Comments are closed.