Streik!

Es gibt etwas, das Chiara nicht mag: Mit Herrchen und/oder Frauen joggen gehen! 😀 Bei einem normalen Spaziergang ist sie nicht zu halten, quietscht schon vor lauter Ungeduld vor der Tür, weil es ihr nicht schnell genug gehen kann. Aber WEHE wir haben unsere Laufklamotten an, dann dreht sich Madame angewidert um und rollt sich lieber auf der Couch ein. Ganz so als wolle sie sagen: Den Mist könnt ihr ohne mich machen.
So sah das dann heute morgen aus:

Nebenbei bemerkt: Sie hat bereits das Geschirr an, Frauchen die Leine in der Hand und den Bauchgurt umgeschnallt!

Letztlich zeigt Madame sich dann aber doch immer noch gnädig und begleitet uns. 😉 😀 Ich vermute sie langweilt sich einfach zu Tode beim joggen. Eintöniges Traben an der Leine neben uns… das ist ihr wohl einfach viiiiel zu öde. 😀

Comments are closed.