2. Platz beim Workingtest in Odenthal

Am vergangenen Samstag hatten wir einen super tollen Tag in Odenthal in NRW. Nayla belegte beim Workingtest der JSpK LG Westfalen den 2. Platz in der Open-Klasse mit SG und 89/100 Punkten. :-)

odenthal-kl

Es war ein toller Workingtest mit einer (für JSpK-Verhältnisse) enorm guten Besetzung der Open-Klasse. Die Aufgaben von Richterin Sandra Kreibich waren sehr kreativ und haben uns hier und da ganz schön ins Schwitzen gebracht. 😉 Was mich am meisten gefreut hat: Naylas gute Leistung beim Team-Buschieren. Auch das war eine sehr anspruchsvolle Aufgabe mit einem seehr langen Walk Up: Während der Teampartner buschierte, musste man in sehr sehr langsamen Tempo Fuß laufen. Beim Buschieren selbst war ein Streifen aus Farn zu durchsuchen und kleine Dummys daraus zu apportieren. Das hat Nayla sehr schön gemacht.

nay-entspannt

Und sooo sah das am nächsten Tag zuhause aus…. 😉 Einen Tag nach einem WT darf Nayla normalerweise immer viiiel entspannen und schlafen. Vorher gab es noch einen schönen langen Familienspaziergang in voller Besetzung.

Comments are closed.