Die erste Woche

… ist wie im Flug vergangen. Morgen ist Nayla schon eine ganze Woche bei uns.

Heute haben Chi und die Kleine zum ersten Mal richtig miteinander gespielt. (ein Video gibt es hier und hier) Und hier mal zwei Fotos:

Ich bin total begeistert von Chi, sie kommt wirklich gut mit der neuen Situation klar. Sie geht toll mit der Kleinen um und ist geduldig, kann aber auch mal eine klare Ansage machen. Mein großes Mädchen ist einfach toll. 😀 Ich hoffe die beiden wachsen zu einem harmonischen Rudel zusammen.

Ansonsten war die Woche voll gepackt mit neuen Erlebnissen: Wir haben andere (ausgewählte) Hunde getroffen, waren beim Tierarzt, haben andere Menschen und sogar Pferde kennengelernt. Außerdem haben wir Handwerker getroffen, die in unserem eigenen Haus viel Krach machen. 😉 Ähnlich wie der Staubsauger und Frauchens Fön. 😉 Alles ist neu und aufregend.

Auf unserem Hundeplatz haben wir den ersten andersrassigen Welpen getroffen:

Die ganzen Erlebnisse müssen dann im Tiefschlaf verarbeitet werden

 

Comments are closed.