Alles auf Null

Keine gute Woche für uns…
Nachdem ich nun seit Jahren auf Züchtersuche bin, hatte ich bis Anfang der Woche die große Hoffnung, dass dieses Jahr nun endlich der ersehnte Welpe bei mir einziehen könnte. Alles hat gestimmt: Sehr liebe Züchter mit tollen Hunden, mein absolutes Wunschpaket, alle meine Anforderungen waren erfüllt. Ich konnte mein Glück kaum glauben.
Doch dann kam alles leider anders als erhofft. Am Dienstagmorgen erhielt ich die Nachricht, dass in dem Wurf ausschließlich Rüden gefallen waren…  Nach einer fast schlaflosen Nacht und viel Nachgrübeln entschied ich mich schließlich dagegen. Es soll wieder eine Hündin sein, definitiv. Mit einem Rüden wäre ich nicht glücklich… Nach so vielen Jahren Hundehaltung ist für mich einfach klar, dass ich ein „Hündinnen-Typ“ bin. Das kann sicherlich nicht jeder verstehen (insbesondere Rüden-Besitzer nicht), aber für mich ist es einfach eine Herzensentscheidung.

Und so sind wir jetzt fast wieder bei „Null“.  Die Suche geht weiter… :-(
Sachdienliche Hinweise auf potenzielle zukünftige Welpen werden gerne entgegen genommen… 😉

Comments are closed.