Deutsche Meisterschaft

An diesem Wochenende fand quasi direkt vor unserer Haustür (im Nachbarort meines Wohnortes) die VDH Deutsche Meisterschaft im Agility statt. Klar, dass man da als Zuschauer hinfährt. Auch wenn die eigene Agilitykarriere nun schon vier Jahre zurückliegt (Mann wie die Zeit rast! :-D), so reißt das Interesse nie vollkommen ab. 😀

Fazit: Schön wars nochmal die Top-Agi-Sportler Deutschlands sehen zu können. Manches hat sich verändert (besseres Leistungsniveau in der Mediumklasse), aber vieles ist geblieben wie früher. Bei der WM 2014 in Luxemburg bin ich auf jeden Fall auch als Zuschauer dabei! 😀

Das SR Fernsehen war auch vor Ort und hat einen (wie ich finde) schönen Bericht gemacht: http://www.sr-mediathek.de/index.php?seite=7&id=22310&startvid=14

 

Comments are closed.