Blog-Tipps

An dieser Stelle möchte ich einmal einen Linktipp loswerden. Oder genauer gesagt zwei. Ich schreibe ja nicht nur gerne in meinem eigenen Blog, sondern verfolge auch regelmäßig die Weblogs anderer. In der Regel hat das natürlich „irgendwas mit Hunden“ zu tun. Zwei Blogs, die ich gerne lese und regelmäßig verfolge sind:

http://www.romneys-backstage.de und http://www.lumpi4.de/

Beide zeichnen sich durch einen sehr guten Schreibstil aus, bringen immer wieder interessante Themen und auch mal zwischendurch einfach „nette Geschichten“ aus dem eigenen Leben. Gefällt mir! 😉

Sehr unterhaltsam ist z.B. auch der aktuelle Blogeintrag von Beate Ting: http://www.romneys-backstage.de/2013/10/die-zeit-tyrannen/

Das kommt vermutlich vielen Hundebesitzern (so auch mir) sehr bekannt vor…;-)

Comments are closed.