Erfolgreiches Wochenende :-)

Wir sind zurück von einem wunderbaren und erfolgreichen Wochenende im hessischen Eschwege! Am Samstag hat Chiara den Dummytest in der Fortgeschrittenenklasse (Stufe 2) des Jagdspanielklubs gewonnen! Die kleine Maus hatte 93 von 100 Punkten – ich bin sooo stolz auf mein kleines altes Mädchen! 😀 Fast noch stolzer bin ich aber auf den „Zusatzpreis“, den wir bekommen haben: Die beiden Richter (Christian Breindl und Silvia Göppert) haben einen Ehrenpreis für das Team vergeben, das ihnen an dem ganzen Tag (aus allen drei Leistungsklassen) am besten gefallen hat. Und den haben wir bekommen. 😀 WOW…

Am Sonntag hatten wir ein tolles Buschierseminar mit Christian Breindl und Christian Hiebaum vom Österreichischen Jagdspanielklub. Wir haben viel gelernt! Es waren einfach drei tolle Tage mit tollen Leuten! Ein ausführlicher Bericht folgt natürlich! 😉

Comments are closed.