Badetag

Der Winter ist bis jetzt ein echter Reinfall. :-( Durch den viiiielen Regen Regen und nochmals Regen verwandeln sich unsere Spazierwege in eklige Matschwüsten – und Hundi in ein kleines Schlammmonster… Tägliches Abduschen ist leider zwingend erforderlich…  Um uns das Leben zu erleichtern habe ich mir (und Chiara) ein kleines Geschenk gemacht: Einen Hundebademantel. 😀 Eigentlich nichts anderes als ein saugfähiges Microfaser-Handtuch zum Anziehen. Hundi trocknet deutlich schneller und die Couch bleibt auch trocken 😉 eine gute und praktische Sache! 😀 Und für ca. 9 Euro noch das reinste Schnäppchen dazu. 😉 Gesehen hatte ich das Teil im Herbst bei Ines‘ Hunden. Die bekamen das Teil an um nach der Wasserarbeit schneller zu trocknen. :-)

2 Kommentare

  • 08/01/2013 - 20:07 | Permalink

    ui, super idee. wo gibts denn die tollen handtücher???

    • Admin
      13/01/2013 - 11:53 | Permalink

      Im Internet nadierlich :-) Such mal nach Hundebademantel von Trixie.

  • Comments are closed.