Weihnachtswünsche

Weihnachten naht mit großen Schritten und da möchten wir es natürlich auch nicht versäumen, Euch allen  ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen! Habt ruhige und besinnliche Stunden im Kreis Eurer Lieben, kommt zur Ruhe bei (hoffentlich nicht so nassen) Spaziergängen mit den Vierbeinern und lasst das Jahr entspannt ausklingen!

Wir selbst haben uns in diesem Jahr trotz Stress mal einen Weihnachtsbaum gegönnt. Frei nach dem Motto: „Wenn schon künstlich, dann richtig“ haben wir uns für „ein etwas anderes“ Exemplar entschieden. 😀 Er verschönert jetzt unser ohnehin schon buntes Wohnzimmer. 😀

Mit Blick aufs neue Jahr wünschen wir uns eigentlich nur zwei Dinge. Eines davon ist Gesundheit. In diesem Jahr haben wir gleich mehrfach erfahren müssen, dass dies wirklich das Allerwichtigste ist und eigentlich alles andere völlig nebensächlich werden kann, wenn das Eine nicht stimmt…

Daher auch für Euch: Die besten Wünsche für 2012 mit einer großen Portion Gesundheit für Euch und Eure Hundis!

Comments are closed.