Glücklich schätzen kann sich…

… wer so eine tolle Hundebetreuung hat. 😀 Leider kann ich Chiara ja nicht mit zur Arbeit nehmen und bin daher auf „Hundesitter“ in meinem Familienkreis und manchmal auch im Freundeskreis angewiesen. Wenn die „Hauptsitterin“ ausfällt, dann fängt das akribische Planen an, damit Chi nicht zu viel alleine bleiben muss… Ich bin so unglaublich dankbar, dass Chi in der letzten Zeit sooo schöne Tage bei ihrer Kumpeline Blanqui verbringen durfte. 😀 Sie hat sich sichtlich wohl gefühlt! 😀

Dankeschöööööööööööön!!!

1 Kommentar

  • 07/11/2011 - 14:00 | Permalink

    Da haste mal recht! ich hab das große Glück, dass der Peaches mit mir zur Arbeit darf. Aber wenn er z.b. krank ist oder die Hunde meiner Chefin ansteckend krank sind bin ich auch froh, wenn meine Mom ihn nimmt! Immer gut wenn man jemanden hat, auf den man sich verlassen kann!

  • Comments are closed.