Willkommen!!! :-)

Willkommen zur „next Generation“ von Agility-Cocker.de! 😀
Viele Stunden mühseliger Klein- und Großarbeit waren nötig, doch jetzt ist es endlich fertig: Unser neues Internet-Zuhause. Während der Entwicklungsphase in den vergangenen zwei Monaten habe ich die Homepages bereits parallel gepflegt, so dass auch die Blogeinträge von Juni und Juli bereits hier zu finden sind. Ältere Beiträge findet ihr nach wie vor auf unserer alten Seite (jetzt unter anderer URL).

Zum Neustart möchte ich eine kleine Zeitreise machen: Agility-Cocker.de begleitet schon viele Jahre unser „hundiges Leben“. Über die Jahre gab es verschiedene Versionen von der Seite.

Agility-Cocker.de von 2007 bis Juli 2011:

Davor hatte die Seite ein dreispaltiges Erscheinungsbild: hier die Version, die bis 2007 online war:

Davor, gaaanz am Anfang stand diese Version, die 2004 das erste Mal online ging.
Leider habe ich kein Originalbild mehr, aber dies zeigt den allerersten Seitenentwurf für „Spaniel-Info.de“ wie die Seite damals hieß. 😀 (hier noch mit Blindtext und Fantasienbezeichnungen für die Navigation)

Und jetzt wünsche ich euch viiiel Spaß beim Durchstöbern unserer neuen Seite. Und: Natürlich würde ich mich gaaaaaanz viel über Feedback freuen!

P.S. Eine Version die auf Android und IPhone ordentlich funktioniert ist noch in Arbeit. Da müsst ihr euch noch gedulden. 😉

2 Kommentare

  • 31/07/2011 - 18:45 | Permalink

    Was soll ich sagen?!
    Die ganze Arbeit hat sich wirklich gelohnt! Die Seite sieht toll aus!
    Ich freue mich auf weitere spannende Jahre mit meinen Lieblingscocker!
    LG Karin

  • 01/08/2011 - 11:20 | Permalink

    Hey Sandra,

    tja wie immer sehr sehr schön das du da wieder gezaubert hast. Aber was soll ich da anderes sagen, denn ich ja sowieso ein großer Fan von euch beiden:-))

    Bravo und weiter so!!!

    Liebe Grüße
    Edith, Reinhard und Maddox

  • Comments are closed.