Dummyfotos mit Nayla und Fabi

Zu meinem Geburtstag habe ich mir dieses Jahr von meinem Mann ein Familien-Fotoshooting mit Nayla gewünscht. :-) Da ich von der Wockerine einfach nur sehr wenige gute Bilder habe (die meisten Fotografen scheitern an der Geschwindigkeit des Hundes 😉 ), lag es nahe, es einfach mal selbst zu versuchen. Tatsächlich kamen auch ein paar brauchbare Bilder dabei heraus. :-)

Simply love that crazy dog smilie-verliebt

naylastuerztaufsdummy

naylaapport

Die Kids waren natürlich dabei und so sind auch von Fabian ein paar schöne Bilder mit den Hunden entstanden. Nicht wundern: Wie immer zeige ich hier nur Bilder auf denen die Gesichter meiner Kinder nicht zu erkennen sind. Ich möchte keine Bilder meiner Kinder im Internet verbreiten. Darüber sollen sie selbst entscheiden wenn sie dafür alt genug sind. 😉

Früh übt sich :-)

fabiwirftnayla1

Die Ausgabe klappt auch in kleine Kinderhände nahezu perfekt. 😉

fabiausgabenayla

 

Alle Bilder gibt es hier zu sehen:

Comments are closed.